Der Vorstand des TC Caesarpark sagt DANKE

Der Vorstand des TC Caesarpark sagt DANKE

 

Aufgrund der Corona Pandemie war es in diesem Jahr leider nicht möglich die laufende Hallensaison ordnungsgemäß zu Ende zu bringen. Da die Hallen bekanntermaßen ab 18.03.2020 generell geschlossen werden mussten, mussten leider bis zum Ende der Hallenrunde alle bereits gebuchten und bezahlten Stunden ausfallen.

Dieser Umstand führte letztendlich dazu, dass wir, gemäß unseren Statuten diese Stunden den jeweiligen Abonnenten zurück vergüten mussten. Mit Mail haben wir Sie über die Höhe der Rückvergütung in Kenntnis gesetzt und soweit gewünscht, die nicht genutzten Stunden auch ausbezahlt.

Eine ganze Reihe unserer Abonnenten hat auf die Rückvergütung verzichtet. Das hat uns sehr gefreut, da gerade in der jetzigen Zeit jeder Euro hilfreich ist.

 

Dafür möchten wir uns  auf diesem Weg vorab recht herzlich bei allen Abonnenten bedanken, die uns auf diese Weise ganz hervorragend unterstützt haben.

 

– Der Vorstand des TC Caesarpark Kaiserslautern e.V. –