TCC-Umkleide/ Sanitärräume ab 13.07 wieder geöffnet

Liebe Mitglieder,

es gibt weitere Lockerungen die die Nutzung unserer Umkleiden/Duschen betrifft.

Bislang wurde auf die allgemeine Hygienebestimmungen verwiesen (1 Person/ 10 qm). Diese wurde nunmehr durch die spezielle Regelungen des Landes und zwar für jede einzelne Sportart abgelöst. Bei dieser Regelung für Tennis (Innenbereich u. Außenbereich) wäre eine generelle Nutzung der Sanitärräume, ohne Bezug auf eine Personenzahl, möglich. Wir haben dann in der Sache beim Ordnungsamt Kaiserslautern, zwecks Absicherung, nachgefragt.

Die Nutzung ist möglich, eine Bindung nach Personen besteht nicht; es sind lediglich die allgemeine Abstandsregeln einzuhalten.

Die Duschen sind nur zu zweit (Damenumkleide) bzw. zu dritt (Herrenumkleide) zu nutzen.

Bei Medenspielen erfolgt die Nutzungen der Kabine immer nur durch eine Mannschaft (eine Mannschaft in der Männerkabine und eine in der Frauenkabine).

 

+++ Diese Regelung tritt ab Montag den 13.07.2020 in Kraft +++

Der Vorstand des Tennisclub Caesarpark Kaiserslautern e.V.