Erfolgreiche Jugend im Mai

[one_half]

Am letzten Mai-Wochenende blieben unsere Jugend-mannschaften ungeschlagen.

Bereits am Donnerstag starteten unsere Jungs U15 mit einem 12:2 Kantersieg beim TuS Erfenbach. Basti, Tim, Seba und David ließen zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, welche Mannschaft als Sieger vom Platz geht. Damit stehen sie ungeschlagen an der Tabellenspitze!

Freitags zogen dann unsere U15-Mädchen nach. Nach einer Regenpause am späten Nachmittag trennten sie sich mit einem engen 7:7 von ihren Gastgebern, dem TC Eisenberg. Es spielten Franka, Marie-Christine, Emily und Anne Maxine. Damit stehen unsere Mädels mit nun einem Sieg, einer Niederlage und dem jüngsten Unentschieden im Tabellenmittelfeld.

[/one_half][one_half_last]

Das einzige Heimspiel an diesem Wochenende absolvierte am Samstag unsere Gemischt U10. Im Stadt-Derby gegen den TVK 81 behielt unsere Mannschaft eine weiße Weste und gewann 14:0. Nike, Luis und Mattis gewannen dabei jeweils deutlich in 2 Sätzen. An Punkt 1 gab es ein hochklassiges Match zu sehen, das Jesper nach verlorenem ersten Satz im Match-Tiebreak für sich verbuchen konnte. Mit zwei Siegen und einer Niederlage steht unsere Truppe aktuell auf Platz 2.

Zeitgleich schlugen unsere U18-Mädchen in ihrem ersten Medenspiel beim TC Wolfstein auf. Auch dort waren die Verhältnisse klar. Iwana, Alina, Charlotte und Marie-Christine gewannen souverän mit 12:2 und springen damit direkt an die Tabellenspitze.[/one_half_last]