Erste Punkte für Herren- und Damen-Mannschaften

[one_half]

Die Damen I sowie die Herren I des TCC konnten am 1. Mai die ersten Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Die Herren II warten leider noch auf den ersten Erfolg.

Die Damen I traten zum Saisonauftakt zuhause gegen den TC 1979 Horschbach an. Mit 14:7 konnte am Ende ein klarer Erfolg verbucht werden. Wir hoffen das geht so weiter.

Die Herren I und II starteten bereits am Sonntag in die Medenrunde und schlugen am 1. Mai schon zum zweiten Mal auf.

[/one_half][one_half_last]

Für die Herren I bedeutete dies ein Auswärtsspiel in Rodalben, welches auf Nachfrage des TC Rodalben kurzerhand auf der Anlage des TCC ausgetragen wurde. Mit einer deutlich wirkenden Führung nach den Einzeln stand der Tagessieg in den Doppeln zwischenzeitlich auf der Kippe. Am Ende stand aber ein 14:7 Erfolg und ein wichtiger Schritt im Kampf um den Klassenerhalt.

Unsere Herren II wartet nach ihrem Aufstieg im vergangenen Jahr leider weiter auf den ersten Sieg und unterlag heute mit 2:19 der SG Queidersbach/Erfenbach. Am Sonntag gibt es die nächste Chance in Mackenbach.

[/one_half_last]