Herren 60 mit Aufstiegsambitionen

[one_half]

Nach der klaren Meisterschaft in der C-Klasse im vergangenen Jahr und dem damit verbundenen Aufstieg in die B-Klasse will die 60iger Mannschaft auch in diesem Jahr bei der Vergabe des Meistertitels ein gewichtiges Wörtchen mitreden.

Obwohl gleich im 1. Medenspiel in Bobenheim-Roxheim neben dem  länger verletzten Matthias Pink auch noch Wolfgang Hubert ausfiel gelang unserer Mannschaft mit 9:5 ein wichtiger Auswärtssieg.

[/one_half][one_half_last]

Ein guter Start, der aufgrund der genannten Begleitumstände so nicht unbedingt zu erwarten war. Sollte die Mannschaft von größeren Verletzungsproblemen verschont bleiben, scheint eine erneute Meisterschaft auf alle Fälle nicht utopisch.

Auf dem Bild sind von links nach rechts:  Matthias Pink, Rainer Wolfgramm, Jürgen Sandoval, Wolfgang Hubert und Heiner Dietrich. Es fehlt u.a. Horst Mattern.

[/one_half_last]