Herren 60 souveräner Meister

[one_half]Nachdem der Stamm der letztjährigen Herren 50 Mannschaft bereits die 60 überschritten hatte, entschlossen wir uns in diesem Jahr erstmals eine Herren 60 Mannschaft zu melden.

Beginnen mussten wir in der untersten Klasse – der C-Klasse – und unser Ziel war natürlich der Aufstieg. Gespannt waren wir schon auf das neue Umfeld, dass es aber letztlich so glatt laufen sollte, damit konnte keiner rechnen.

10:0 Punkte = 5 Siege x 14:0 = 70:0 Matches bei 60:2 Sätzen!

Das war und ist in allen C-Klassen der Herren 60 Mannschaften ein deutliches Ausrufezeichen. So dominant war keine der 36 Mannschaften.

Was aber noch mehr zählte als unser Erfolg war, dass alle Mannschaften ausnahmslos sehr fair waren und wir sehr viele und schöne Stunden mit unseren Gegnern erleben durften.[one_half_last]

[/one_half]Auch innerhalb unserer Mannschaft war in erster Linie die Kameradschaft und das Miteinander das Wichtigste. Alle 5 Spieler kamen regelmäßig zum Einsatz und haben somit Anteil an dieser super Leistung und dem Klasse Ergebnis.

Spontan wurde nach dem letzten Spieltag am 10.06. noch die Gaststätte des TCC besucht und eine kleine Meisterschaftsfeier durchgeführt.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Familie Pinto, die uns bei den Heimspielen hervorragend bewirtete, was auch von unseren Gästen sehr positiv anerkannt wurde.

Die Herren 60 Mannschaft spielte mit Matthias Pink (1), Rainer Wolfgramm (2), Jürgen Sandoval (3), Wolfgang Hubert (4) und Heiner Dietrich (5).

Wir freuen uns auf das kommende Jahr in der B-Klasse und wollen dort natürlich auch wieder oben mitmischen.

[/one_half_last]