Jahreshauptversammlung 2021 wird verschoben

Eigentlich war für März dieses Jahres die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim TC Caesarpark Kaiserslautern geplant.

Durch die erneute Verlängerung der Lockdown-Maßnahmen wird der Vorstand nunmehr gezwungen, diese Versammlung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Da eine genaue Zeitpunktvorhersage sehr schwierig ist, werden die Mitglieder rechtzeitig über den neuen Termin informiert. Wenn möglich soll dieser im Mai/Juni sein.

Von dem weiteren Fortgang der Pandemie ist auch die Planung für das nachzuholende 50jährige Vereinsjubiläum von 2020 und die Ausrichtung des SWK-Cups im Rahmen dieser Feierlichkeiten abhängig. Der Vorstand ist bemüht, alle Vorhaben in diesem Jahr zu realisieren, hat aber auch immer ein Auge auf die Gesundheit der Mitglieder und Freunde des TCC und der Umsetzung der damit verbundenen Vorschriften.

Bleiben sie weiterhin gesund,

Der Vorstand des Tennisclub Caesarpark KL e.V