Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder des TCC,

nach pandemiebedingter Zwangspause können und dürfen wir Sie in unserem Clubgebäude am Freitag, den 6. August 2021, um 19:30 Uhr begrüßen. Die derzeitige Corona Verordnung gibt uns erstmals wieder die Möglichkeit eine Mitgliederversammlung durchzuführen. Voraussetzung ist allerdings die Beachtung der 3 G Regeln (Genesen, Geimpft, Getestet). Bitte bringen Sie deshalb zur Versammlung den entsprechenden Nachweis mit. (Wir empfehlen auch den zusätzlichen Mund/Nasenschutz). Wie in den Vorjahren haben Sie hierbei Gelegenheit, sich über das Vereinsgeschehen zu informieren und sich mit dem Vorstand über alle sportlichen und wirtschaftlichen Belange auszutauschen. Außerdem wird in diesem Jahr ein neuer Vorstand gewählt.

Neben dem 1.Vorsitzenden Matthias Pink werden Fabio Schneider, Rainer Wolfgramm und Patrick Ohlenschläger nicht mehr zur Wahl antreten.

Damit unser Verein nahtlos weitergeführt werden kann, suchen wir noch engagierte Mitglieder, die in die Vereinsführung einsteigen möchten. Der Verein braucht Ihre Unterstützung. Haben Sie Mut und melden Sie sich ggfs. dann beim 1. Vorsitzenden.

Bleiben Sie gesund.

Der Vorstand des TCC