Mitgliederversammlung am 24. März um 19:30 Uhr

[one_half]

Es ist mal wieder soweit! Die Mitgliederversammlung 2017 steht an. Dazu treffen wir uns am 24. März 2017 um 19:30 Uhr im Clubheim des TCC.

Mittlerweile sollten alle Mitglieder die Einladung per Post erhalten haben. Sicher ist beim Durchlesen der Tagesordnungspunkte niemand in lauten Jubel ausgebrochen, das ganze klingt ja eher trocken … und natürlich muss die ein oder andere Formalität auch eingehalten werden – schließlich hat unser Verein eine Satzung, an welche wir uns auch halten müssen.

Im Vordergrund steht aber, dass der Vorstand die Mitglieder informiert und zwar über viele Dinge. Das können wiederkehrende Punkte sein:

  • Wie steht es um die Mitgliederzahlen?
  • Wie steht es um die finanzielle Lage?
  • Was lief sportlich ab im letzten Jahr?

[/one_half][one_half_last]

Aber auch ganz aktuelle, nicht alltägliche Themen:

  • Was wurde neu eingeführt?
  • Was für Projekte wurden durchgeführt?
  • Was für Projekte sind vllt. für die Zukunft geplant?

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zur Diskussion – während der Sitzung oder auch danach. Neue Ideen, Impulse und Initiativen sind stets willkommen!

Also, kommt vorbei!

Informiert Euch!

Bringt Euch ein!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

[/one_half_last]