Öffnung der Plätze zur Sommersaison 2021

Die Sommersaison 2021 steht in den Startlöchern und so auch unsere Außenplätze. Wir werden die Plätze nach und nach öffnen. Dies gestaltet sich wie folgt:

 

Phase 1: Plätze 1-3 ab Dienstag den 06.04.2021

Phase 2: Plätze 4-7 ab Donnerstag den 08.04.2021

Phase 3: Plätze 8 + 9 voraussichtlich ab Samstag den 10.04.2021

 

Beim Betreten der Anlage gilt das bereits veröffentlichte Hygienekonzept des TCC.

Auch dieses Jahr wird man die Plätze zunächst nur online buchen können, über das bekannte Onlinebuchungssystem eBuSy. Die Buchung ist erst 36 Stunden zuvor möglich. In diesem Zeitraum wird man zwei Buchungen tätigen können. Somit alles wie im vergangenen Jahr. Es wird derzeit nur für Mitglieder möglich sein, die Plätze zu buchen. Die Vorstandsmitglieder werden dies stichprobenartig kontrollieren.

Wie allen bekannt sein sollte, gilt es zu Beginn der Saison besonders, gut auf die Plätze zu achten. Teilweise noch weich, können Löcher auftreten, die ihr bitte ausbessert. Zudem sollten die Plätze ausreichend gewässert werden und großflächig abgezogen werden.