Pfalzmeisterschaften 2016: Gutes Abschneiden für TCC-Spieler

[one_half]

Wie jedes Jahr fanden am Pfingstwochenende die Pfalzmeisterschaften in Kaiserslautern statt. Auch einige TCC-Spieler waren gemeldet – mit tollen Erfolgen!

Der Fotograf der Rheinpfalz bewies ein gutes Händchen, war doch schon im Vorbericht zu Turnierbeginn mit Kambiz (Kami) Arasteh ein späterer Finalist abgebildet. Bei den Herren LK 14-23 unterlag er in einer ganz engen Final-Partie. Kami wehrte gleich eine ganze Hand voll Matchbälle ab, konnte seine eigenen aber leider auch nicht nutzen. Dennoch ist der Vizemeistertitel ein ganz toller Erfolg!

Ebenso positiv ist der Erfolg von Yannick Gödtel zu nennen. Bei den Herren LK 7-15 konnte er bis ins Halbfinale vorstoßen. Glückwunsch zu diesem hervorragenden 3. Platz!

[/one_half][one_half_last]

Bei den Damen 30 erreichte Melanie Naumann den 2. Platz. In einer 4er-Gruppe blieb Melanie zweimal siegreich und musste sich nur einmal geschlagen geben. Auch hierzu einen herzlichen Glückwunsch!

Weitere Teilnehmer für den TCC waren:

  • Christina Weber (Achtelfinale Damen LK 14-23)
  • Julia Weber (Viertelfinale Damen LK 14-23)
  • Frederik Weber (1. Runde Herren LK 7-15)
  • Johannes Bauer (2. Runde Herren LK 14-23)
  • Marc Damman (2. Runde Herren LK 14-23)
  • Felix Jacob (1. Runde Herren LK 14-23)
  • Sebastian Spiegelmacher (1. Runde Herren LK 14-23)

Wir hoffen auf weitere Turniererfolge unserer Mitgleider im Verlauf dieser Sommer-Saison!

[/one_half_last]