Remis im Lokalduell

[one_half]

In der Pfalzliga kam es zum Lauterer Lokalduell der Gemischt U12-Mannschaften. In einem spannendem Medenspiel trennten sich die Nachwuchsspieler dabei am Ende mit 7:7.

Zum Saisonstart trat unsere U12 Gemischt Mannschaft zum nahen Auswärtsspiel beim TC RW Kaiserslautern an. In den Einzeln überzeugte Sebastian mit einem klaren Sieg an Punkt 1., während Henrik zwei enge Sätze spielte und den entscheidenden Match-Tiebreak für sich entscheiden konnte. Luca musste sich an Position 3 geschlagen geben. Auch für Oli ging es in den Match-Tiebreak, dieses Mal allerdings mit dem besseren Ende für die Gastgeber.

[/one_half][one_half_last]

Damit ging es ausgeglichen in die Doppel. Luca und Henrik traten im Doppel 1 an. Dabei zeigten die beiden eine tadellose Leistung und gaben im gesamtem Match nur ein Spiel ab – eine ganz starke Vorstellung. Das Doppel zwei bestritten Sebastian und Oli und es entwickelte sich ein wahrer Krimi. Nach deutlich verlorenem ersten Satz fingen sich die beiden und konnten Satz zwei für den TCC verbuchen. Somit ging es zum dritten Mal an diesem Tag in den entscheidenden Match-Tiebreak. Auch dieser verlief eng, ging am Ende aber mit 10:7 an den TC RW.

Unter dem Strich ein spannender und erfolgreicher Auftakt für unsere U12 Mannschaft – so kann es weiter gehen.

[/one_half_last]