Saisonabschluss der U15 – Saisonstart für U12

[one_half]

Am heutigen Freitag beschlossen unsere U15 Mannschaften die Medenrunde 2016. Zwei davon auf heimischer Anlage. Die Mädchen U15 I machte in Münchweiler den Aufstieg perfekt. Gleichzeitig starteten unsere Gemischt U12 Mannschaften in die Saison, wobei die U12 I zuhause mit einem Sieg startete und die U12 II auswärts ein Unentschieden erkämpfte.

Bei den Mädchen U15 kam es zum Aufstiegsendspiel. Sowohl unsere Mädels als auch die Gastgeber aus Münchweiler a.d. Rodalb blieben bisher ungeschlagen. Erfreulicherweise ist auch nach diesem Match unsere Weste blütenweiß geblieben. Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel machte unsere Mannschaft den Aufstieg perfekt. Wir gratulieren den TCC-Mädels ganz herzlich zum Aufstieg! Zum Saisonabschluss spielten Franka, Anna, Marie-Christine und Anne.

Die Mädchen U15 II beendet die Saison 2016 mit einem ausgeglichenen Punktekonto: zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Heute sah es lange gut aus, nach den Einzeln führten Emily, Ha Vi, Aleksandra und Emilia bereits 6:2. Leider gingen in der Folge beide Doppel verloren. Nicht zuletzt durch mich verschuldet, da ich unkonzentriert die Doppel 1 und 2 beim Eintragen vertauschte … in diesem Fall zwar Regelkonform, aber ungeschickt. Dennoch eine positive Saison für unsere Truppe, die mit viel Spaß bei der Sache war!

[/one_half][one_half_last]

Die Jungs U15 hatten einen schweren Abschluss gegen eine starke Pirmasenser Mannschaft. Zwar wehrten sich Basti, David, Tim, Patrick und Hoang Long nach Kräften. Doch kurz bevor die Dunkelheit einen Spielabbruch erzwungen hätte ging auch der letzte Punkt an die Gäste, die damit den Aufstieg perfekt machten. Nur Basti konnte für den TCC Punkten… Wir gratulieren den Jungs aus Pirmasens zum Aufstieg!

Unsere Gemischt U12 Mannschaften starteten sehr erfreulich in die Medenrunde 2016. Zuhause gewannen Marie-Louise, Diego, Jacqueline und Oli gegen Weilerbach. Etwas überraschend stand schon nach den Einzeln eine 6:2-Führung zu Buche. In den Doppeln wurde es dann nochmal richtig spannend. Jacqueline und Oli zogen im Doppel 2 den kürzeren. Nebenan fingen Marie-Louise und Diego nach gutem ersten Satz und Führung im zweiten plötzlich an zu schwimmen. Punkt um Punkt ging verloren, bis der Match-Tiebreak fällig war. Glücklicherweise konnten unsere Kinder diesen dann knapp gewinnen, sodass der Tagessieg unter Dach und Fach war.

Frohe Kunde erreichte uns auch aus der Ferne. Die Gemischt U12 II konnte in der Besetzung Leon, Emma, Lotta und Julian ein Unentschieden erringen. Sowohl bei den Einzeln als auch bei den Doppeln wurden die Punkte mit den Gastgebern in Rockenhausen geteilt. Wir sind gespannt auf die weiteren Ergebnisse in dieser Saison!

[/one_half_last]