Schöner Sonntag für Herren-Mannschaften

[one_half]

Derby-Zeit für unsere Herren II. Zwar wurde auswärts gespielt, die Anfahrt war aber sehr nicht weit. Mit einem Kantersieg beim TV 81 Kaiserslautern hält unsere Mannschaft weiter die Hoffnung auf den Aufstieg am Leben.

Kami, Philipp, Marc, Johannes, Benni und Felix sorgten schnell für klare Verhältnisse beim stadtinternen Duell.

Erste Runde Einzel … drei Siege für den TCC … zweite Runde Einzel … drei Siege für den TCC … die abschließenden Doppel … drei Siege für den TCC. Mit dieser blitzsauberen Leistung stehen nun 4:2 Punkte auf dem Konto unserer Herren II.

Bei einem Ausrutscher von Hütschenhausen hat es unsere Mannschaft in der eigenen Hand im Aufstiegskampf noch ein Wörtchen mitzureden. Wir sind gespannt wie es weitergeht und drücken die Daumen!

[/one_half][one_half_last]

Die Herren I trat zeitgleich beim TC Althornbach an. Joiec, Max und Marian konnten für den TCC punkten. Fabio, Yannick und Sergio zogen leider den Kürzeren. Taktisch gut aufgestellt ging es in die Doppel. Für Sergio und Fabio war im Doppel 1 nichts zu holen. Im Doppel 2 blieben Joiec und Max nach verlorenem ersten Satz ruhig und konnten die Partie im Match-Tiebreak nach Hause bringen. Wie schon in Pirmasens zum Saisonauftakt war das Doppel von Yannick und Marian das Zünglein an der Waage … dieses Mal mit dem besseren Ausgang für den Gegner. Zwei Match-Bälle wehrte Althornbach recht glücklich ab, sodass sich unsere Mannschaft knapp mit 9:12 geschlagen geben musste.

Hier gibt es einen der vergebenen Matchbälle zu sehen … Netzroller über Yannick’s Schläger!

Dennoch wurde ein schöner Sonntag bei netten Gastgebern verbracht!

[/one_half_last]