Spannender Spieltag für Jungen U15

[one_half]

Einen ganz engen Spieltag haben unsere U15 Jungs auf heimischer Anlage erlebt. Mit einem 4:4-Zwischenstand nach den Einzeln wurden auch die Doppelpunkte aufgeteilt, sodass am Ende ein 7:7-Unentschieden zubuche stand.

Zum Saisonauftakt gab es eine 5:9- Niederlage bei einer starken Landstuhler Mannschaft. In der Besetzung Basti, Seba, David und Tim ging es am zweiten Spieltag zuhause gegen GW Neustadt. Basti hatte an Position 1 wenig Mühe, genau wie Seba an 2. Ein anderes Bild auf den Positionen 3 und 4: dort mussten David und Tim die Siege ihren Gegnern überlassen.

[/one_half][one_half_last]

Damit ging es mit einem Gleichstand in die Doppel. Die Paarung Basti/Tim gewann das Doppel 1 dort mit einer starken Leistung klar in zwei Sätzen. Im Doppel 2 sah es auch lange gut aus, dann gaben Seba und David das Match leider aus der Hand und unterlagen am Ende in zwei Sätzen.

Insgesamt können unsere Jungs mit diesem Unentschieden zufrieden sein. Zwei Spieltage folgen noch mit der Möglichkeit auf weitere Punkte. Wir drücken die Daumen.

[/one_half_last]