Super Sonntag für die Aktiven

[one_half]

Zum Mai-Abschluss lief es für die Aktiven noch einmal richtig gut. Zuhause siegten die Damen sowie die Herren I und in der Ferne waren auch die Herren II erfolgreich. Nur unsere Herren III mussten sich – ebenfalls auswärts – geschlagen geben.

Unsere Herren I begrüßten den ASV 1946 Zweibrücken. Mit dem klaren Ziel wieder in die A-Klasse zurückzukehren wurden bereits die Einzel konzentriert angegangen und dann auch vollständig für den TCC verbucht. Ebenso lief es mit den späteren Doppeln und der Tagessieg konnte ohne Punktverlust eingefahren werden. Es spielten Daniel, Andrej, Yannick, Patrick, Fabio und Marian.

Herren1

[/one_half][one_half_last]

Nicht minder erfolgreich waren unsere Herren II beim TSV Hütschenhausen. Max, Johannes, Benni, Felix J., Daniel und Felix K. ließen ebenfalls nichts anbrennen. Schon nach den Einzeln stand eine deutliche 10:2 Führung zu buche und wurde dann durch drei gewonnene Doppel sicher nach Hause gefahren. So kann es weitergehen!

Für unsere 4er-Mannschaft Herren III erwies sich der TC 1987 Zweibrücken als erbarmungsloser Gastgeber. Carsten, Tobi, Benni und Christoph mussten die Heimreise leider ohne Punkte in der Tasche antreten. Die nächste Chance gibt es in zwei Wochen!

Die Damen traten gegen den TC Schifferstadt an und gewannen in einem Herzschlagfinale am Ende 11:10. Vier der sechs Einzel konnten für den TCC verbucht werden, sodass der Tagessieg schon sicher schien. Doch die Schifferstadter wehrten sich nach Kräften und gewann das Doppel 3 sowie im Match-Tiebreak das Doppel 2. Erneut im Match-Tiebreak hatten unsere Damen aber im Doppel 1 das bessere Händchen und konnten den wackeligen Tagessieg doch noch einfahren. Glückwunsch an Sandra, Carole, Melanie, Iwana, Laura und Sabine!

[/one_half_last]