TCC-Erfolge beim SWK-Cup 2016

[one_half]

In der vergangenen Woche wurden die 3. Stadtmeisterschaften ausgetragen. Gastgebender Verein war dieses Jahr der TV 81 Kaiserslautern, wo am Samstag das Turnier mit den Finaltag zu Ende ging. Mit 25 Spielern vom TCC waren wir bei insgesamt 131 Teilnehmern gut vertreten.

Der Wettergott hatte in jedem Fall ein Nachsehen. Trotz teilweise sehr schlechter Vorhersagen konnte an allen Turniertagen wie geplant gespielt werden. Und aus Sicht des TCC äußerst erfolgreich. Siebenmal wurden bei der Siegerehrung Spieler von unserem Verein auf die Bühne gebeten um Ihre Preise abzuholen. Und das waren nur die 1. und 2. Plätze. Gleich eine ganze Reihe unserer Mitglieder erreichten die Halbfinals ihrer Konkurrenzen!

Melanie Naumann erreichte das Finale der Damen LK 10-18 und musste sich erst dort geschlagen geben.

Marion Blandfort konnte in der Nebenrunde der Damen LK 15-23 bis ins Halbfinale vorstoßen.

Bei den Damen 40 standen sich im Finale der Nebenrunde LK 15-23 sogar zwei Caesarparkler gegenüber. Petra Blandfort konnte sich dort gegen Danielle Franz durchsetzen.

[/one_half][one_half_last]

In der Konkurrenz Herren LK 10-18 standen Yannick Gödtel und Fabio Schneider im Halbfinale, mussten aber ihren Kontrahenten den Sieg überlassen.

Ganz anders bei den Herren LK 15-23. Dort kürte sich Philipp Goedel mit einem krachenden Aufschlag-Winner zum Stadtmeister 2016! In der Nebenrunde tat es ihm Felix Jacob gleich und gewann ebenfalls sein Finale.

Holger Halfmann konnte bei der Herren 40 LK 10-18 erst im Halbfinale gestoppt werden. In der Nebenrunde der Herren 40 LK 15-23 erreichte Genesio Pinto ebenfalls das Halbfinale.

Bei den Herren 50 LK 10-18 musste Wilfrid Schumann im Halbfinale leider verletzt aufgeben. Wer weiß, was noch möglich gewesen wäre!? Die Nebenrunde konnte Jürgen Sandoval für sich entscheiden.

In der Nebenrunde der Herren 50 LK 15-23 war Wolfgang Hubert nicht aufzuhalten und belegte den ersten Platz.

Einige vereinsinterne Duelle unterstrichen die große Anzahl an Caesarpark-Spielern und verhinderten gleichzeitig weitere Erfolge. Wir freuen uns über die große Motivation unserer Spieler und gratulieren ganz herzlich zu diesen tollen Leistungen!

[/one_half_last]