Veränderung im Vorstand

Aufgrund der Corona Pandemie konnten wir unsere Mitgliederversammlung nicht wie geplant durchführen. Auf dieser Veranstaltung steht auch die Neuwahl des Vorstands an. Aktuell werden vier bisherige Vorstandsmitglieder das Gremium verlassen. Diese vier hatten sich bereiterklärt das Amt bis zur Neuwahl noch weiter auszuführen.

Aus persönlichen Gründen ist unser Sportwart, Patrick Ohlenschläger, jedoch bereits jetzt auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgetreten und hat sein Amt niedergelegt. Wir bedauern dies, aber bedanken uns hiermit für seinen Einsatz für den TCC. Der verbleibende Vorstand wird diese Position zunächst gemeinsam ausfüllen.

Wir planen die Versammlung in den nächsten Monaten durchzuführen. Es gibt weiterhin vakante Positionen, die besetzt werden müssen. Es wurden auch schon bereits Gespräche geführt. Gerne steht der jetzige Vorstand bereit, offene Fragen zu der Thematik zu beantworten und würde es begrüßen, bereits im Vorfeld Interessenten für einen Vorstandsposten kennenzulernen.