Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freunde des TCC,

der Vorstand wünscht Ihnen,  Ihren Familien und Angehörigen ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Für das Jahr 2022 wünschen wir Ihnen allen in erster Linie Gesundheit, weiterhin alles Gute, viel Glück und Erfolg.

Ein wiederum ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Nachdem im letzten Jahr aufgrund der Pandemie sowohl das 50-jährige Vereinsjubiläum, fast die komplette Hallenrunde und auch die Mitgliederversammlung ausgefallen sind, konnten wir in diesem Jahr, wenngleich etwas später  (August) zumindest die Mitgliederversammlung durchführen. Nach über  12 Jahren schieden mit Matthias Pink (1. Vorsitzender) und Rainer Wolfgramm (Sportstättenbetreuer) gleich zwei langjährige und erfahrene Vorstandsmitglieder aus. Weiterhin stellte sich auch der 2. Vorsitzende Fabio Schneider aufgrund beruflicher Veränderungen nicht mehr zur Wiederwahl und Patrick Ohlenschläger als Sportwart komplettierte dann das Feld.

Somit blieben aus der bisherigen Vorstandschaft nur noch Wolfgang Hubert (Schatzmeister), Dirk Anawald (Schriftführer) und Philip Müller (Jugendwart) übrig. Mit Gerhard Rupprath (1. Vorsitzender), Harry Blandfort (Stv. Vorstand), Sebastian Zobel (Sportwart) und Uli Stemberg (Jugendwart) konnte das Feld dann wieder kompetent geschlossen werden, wobei Philip Müller das Amt des Sportstättenbetreuers übernommen hat.

Insgesamt konnten wir alle im Sommer dem Tennissport (fast) wieder in gewohnter Weise nachgehen, wenngleich es in der Medenrunde und auch in bezug auf das gesellige Miteinander aufgrund der Pandemie immer wieder Einschränkungen gab. Im Moment gibt es auch in der Hallensaison einige Vorschriften zu beachten, aber der Großteil kann dem geliebten Sport nachgehen.

Jetzt hoffen wir, dass im neuen Jahr 2022 wieder einiges besser wird und wir – das schon einmal als Vorschau – den ausgefallenen SWK Cup in der Zeit vom 11.07. bis 17.07.2022 durchführen können.

Über das dazugehörende Rahmenprogramm und die detaillierte Ausgestaltung werden wir in den kommenden Wochen sicher noch ausführlicher berichten und informieren.

Wir verbinden damit natürlich die Hoffnung, dass sich die Pandemielage wieder entschärft und viele Vorhaben auch so wie geplant stattfinden können.

Abschließend möchten wir es auch nicht versäumen uns bei allen Mitgliedern und Freunden zu bedanken, die uns in dieser schweren Zeit unterstützt haben. Gleichfalls ein herzliches Dankeschön auch an unsere Werbepartner und Sponsoren, die uns nach wie vor tatkräftig unterstützen. All das macht uns Mut diese schwierige Zeit gut zu überstehen und im neuen Jahr mit neuer Kraft die anstehenden Herausforderungen zu meistern.

In diesem Sinne ganz herzliche Grüße und bleibt/bleiben Sie alle gesund.

Ihr/ Euer Vorstand des TC Caesarpark Kaiserslautern e.V.