Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020

 

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freunde des TCC,

 

der Vorstand wünscht Ihnen,  Ihren Familien und Angehörigen ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Für das Jahr 2021 wünschen wir Ihnen allen in erster Linie Gesundheit, weiterhin alles Gute, viel Glück und Erfolg.

Wer hätte letzte Weihnachten gedacht, dass alles so kommt wie es jetzt in 2020 geschehen ist.

Vieles was den Vereins- und Tennissport ausmacht trat unfreiwillig in dem Hintergrund.

Im März musste die Winterhallenrunde für die letzten Wochen abgebrochen werden, die Sommerrunde und damit auch eine Vielzahl von möglichen Begegnungen oder auch Events mussten leider ausfallen. So auch unsere Mitgliederversammlung, unsere 50-Jahr – Feier und der SWK-Cup. Als wir alle dachten, dass nun wieder einigermaßen der „Normalbetrieb“ laufen könnte, wurden wir aufgrund der steigenden Corona – Zahlen erneut ausgebremst. Die Halle und damit die Winterrunde liegen auf unbestimmte Zeit auf Eis,  Begegnungen im Verein und in der Gaststätte können ebenfalls nicht stattfinden und auch das diesjährige Weihnachtsfest im Kreis der Familien und Neujahr mit Freunden und Bekannten wird sicher anders stattfinden müssen, als wir es bisher gewohnt waren.

Das alles ist nicht sehr schön und sicher auch bedauerlich. Aber wir denken, dass die Gesundheit als Wichtigstes Gut für alle an erster Stelle stehen muss. Und so wünschen wir Euch und Ihnen allen vor allen Dingen Gesundheit.

Damit verbinden wir auch die Hoffnung, dass sich im Laufe des Jahres 2021 alles zum Guten wenden wird und wir unsere Aktivitäten wieder in vollem Umfang aufnehmen können. Hierzu zählen auch die ausgefallenen Veranstaltungen des Jahres 2020, hier insbesondere die Feier zu unserem 50-jährigen Vereinsjubiläum und dem damit verbundenen Tennisturnier (SWK-Cup).

Abschließend möchten wir es auch nicht versäumen uns bei allen Mitgliedern und Freunden zu bedanken, die uns in dieser schweren Zeit unterstützt haben. Hierzu zählt insbesondere der Verzicht auf die Rückerstattung der ausgefallen März/April Hallenstunden. Gleichfalls ein herzliches Dankeschön auch an unsere Werbepartner und Sponsoren, die uns nach wie vor tatkräftig unterstützen. All das macht uns Mut diese schwierige Zeit gut zu überstehen und im neuen Jahr mit neuer Kraft die anstehenden Herausforderungen zu meistern.

 

In diesem Sinne ganz herzliche Grüße und bleibt/bleiben Sie alle gesund.

 

Ihre Vorstandsmitglieder vom TC Caesarpark Kaiserslautern e.v