Der TCC nimmt Abschied von Wilfried Schröder

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Vorstandsmitglied und Ehrenmitglied Wilfried Schröder und bedanken uns bei ihm für seine jahrzehntelangeTätigkeit in unserem Club von der Gründung an bis in dieses Jahr. Sein Engagement kam von Herzen mit Freude am Tennissport, an der Gemeinschaft, am Spielen, solange es gesundheitlich irgendwie noch möglich war. Er war für uns alle ein Vorbild in seiner Herzlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, gepaart mit seinem Humor und seiner Dichtkunst. Selbstverständlich beriet er uns auch kompetent juristisch in allen anstehenden Fragen. Er schätzte die Gemeinschaft, den Kontakt zu seinen Tennisfreunden und allen  Mitgliedern, auch über das Tennis hinaus.

Er wird uns sehr fehlen.

Seiner Ehefrau und seiner Familie gilt unser ganzes Mitgefühl.

Der Vorstand des Tennisclubs Caesarpark Kaiserslautern