Ihre Ansprechpartner im TCC

Die Vorstandmitglieder informieren Sie gerne wenn Sie Fragen zum TCC haben. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Menüpunkt TCC. Im Menüpunkt Kontakt erreichen Sie uns per email.

Für alle Fragen rund ums Tennistraining (im Sommer auf der Clubanlage und im Winter in unserer Halle) steht Ihnen unser Cheftrainer Marian Ondas mit seiner Tennischule OndaCourt zur Verfügung. Seine Handynummer ist 0176 204 80 5 80. Email über marianondas@gmail.com.

Die Mitgliedsbeiträge im TCC

Neumitglieder des TCC (die die letzten 5 Jahre kein TCC Mitglied waren) zahlen im ersten Jahr Ihrer Mitgliedschaft einen einheitlichen Schnupperbeitrag von nur 50€ (gilt auch als Gesamtmitgliedsbeitrag für Familien), ab dem 2. Jahr werden die regulären Mitgleidsbeiträge erhoben. Die Tarifübersicht können Sie im Downloadbereich herunterladen.

Wie werde ich Mitglied im TCC?

Das Aufnahmeantragsformular erhalten Sie in unserem Clubhaus, oder Sie können es im Downloadbereich herunterladen. Durch vollständiges Ausfüllen des Aufnahmeantrages, Mitteilung Ihrer Bankverbindung und abschließender Unterschrift werden Sie Mitglied im TCC. Die ausgefüllten Unterlagen werfen Sie entweder in unseren Briefkasten im Clubhaus oder senden uns diese per Post an: Tennisclub Caesarpark, Hussongstraße 12b, 67657 Kaiserslautern.

Nachdem Ihr Mitgliedsbeitrag bei uns eingegangen ist finden Sie Ihren Namen im Außenplatzbuchungssystem und Sie können sich zur Platzreservierung einbuchen.

Fragen beantworten wir gerne über unser Kontaktformular oder sprechen Sie unsere Vorstandmitglieder persönlich an.

Wie kündige ich die Mitgliedschaft im TCC?

Der freiwillige Austritt ist laut Satzung nur zum Jahresende möglich. Dieser muß dem Vorstand des TCC, Hussongstraße 12b, 67657 Kaiserslautern bis spätestens 30. September schriftlich mitgeteilt werden. Nach diesem Termin eingehende Kündigungen sind unwirksam und der Mitgliedsbeitrag des Folgejahres ist zu leisten.

Die Nutzung der Außenplätze

Die Nutzung der Außenplätze ist Mitgliedern vorbehalten. Der Mitgliederjahresbeitrag erlaubt die Nutzung der Außenplätze ohne zusätzliche Kosten. Die Platzordnung ist einzuhalten. Einzelspieler können stundenweise, Doppelspieler können max. 90 Minuten buchen.

Die Reservierung der Stunden erfolgt über unser Platzbuchungssystem. 2 Plätze können über das Internet frühestens 24 Stunden vor Spielbeginn gebucht werden. Die restlichen 7 Plätze werden direkt auf der Anlage vor Ort gebucht.

Sie wollen als Gastspieler oder passives Mitglied im TCC spielen?

Gäste und passive Mitglieder dürfen die Außenplätze maximal 5 mal/Jahr und nur gemeinsam mit Mitgliedern nutzen. Die Platznutzungsgebühr/Stunde beträgt 5€/Platz. Unter folgendem Link auch nochmal im Detail beschrieben: Info zu Gastspielern im TCC.

Fragen und Antworten rund ums Training im TCC

Für alle Fragen hinsichtlich Training (im Sommer auf der Clubanlage und im Winter in unserer Halle) steht Ihnen unser Cheftrainer Marian Ondas zur Verfügung. Seine Handynummer ist 0176 204 80580, die emailadresse ist marianondas@gmail.com.

Marian bietet unseren Mitgliedern Mannschafts- und Einzeltraining für alle Altersklassen an.

Das Training für Jugendliche von 6-18 Jahren findet möglichst in kleinen 4er-Gruppen statt. Bitte kontaktieren Sie Marian wegen der Einteilung Ihrer Kinder in die richtige Trainingsgruppe.

Abos und Einzelstunden in der TCC Tennishalle

Unsere vereinseigene Tennishalle steht sowohl unseren Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern zur Verfügung. Die Preise für Mitglieder sind wesentlich günstiger als für Nichtmitglieder. Unsere Tennishalle besteht aus 3 Courts mit einem gelenkschonenden Teppichbodenbelag ohne Granulat. In der Halle kann ausschließlich mit profillosen, glatten, den Teppichboden nicht anfärbenden Tennishallenschuhen gespielt werden. Einzelstundenbuchung erfolgt über Hallenbuchungssystem. Aboanfragen bitte unter tennishalle@tc-caesarpark.de anfragen.

Öffnungszeiten der Halle & Gaststätte

Die Halle ist jeden Tag von 8.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

Die Gaststätte ist das ganze Jahr von Montag bis Freitag von 17.00 bis 22.00 Uhr (Essen und Getränke) geöffnet. Im Sommer ist die Gaststätte auch an allen Spieltagen geöffnet.

Bei Fragen oder Wünschen bezüglich der Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an den Vorstand.

Die Telefonnummer der Gaststätte ist 0631 70312.