Einweihung der neuen Terrasse und Terrassenmöbel

Die neue Terrasse des TCC ist nun – dank erfolgreichem Crowdfunding-Projekt – mit neuer Bestuhlung vollendet worden.

Bereits im letzten Jahr wurde innerhalb des TCC-Vorstandes die Neugestaltung der in die Jahre gekommenen alten Terrasse beschlossen. Ebenso wurde der Beschluss gefasst mit dieser Neugestaltung auch neue Terrassenmöbel anzuschaffen. Im Frühjahr wurde seitens des Sportbundes ein Crowdfunding-Projekt angeboten und auch unterstützt, das es interessierten Vereinen ermöglichen sollte, bestimmte Vorhaben durch eine Vielzahl kleiner oder auch größerer Spenden finanziell zu ermöglichen.

Der TCC nahm an diesem Projekt erfolgreich teil. Insgesamt wurde ein Finanzbedarf von € 4.440,—für 10 Garnituren ermittelt, der Dank vieler kleinerer aber auch größerer Spenden sogar überschritten wurde.

Insgesamt konnten € 5.150,—eingesammelt werden, was letztendlich ausreichte um 10 Garnituren hochwertiger Terrassenmöbel anzuschaffen. An dieser Stelle sagt der gesamte TCC-Vorstand ein herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Anfang Oktober wurde die neue Terrasse, die jetzt wirklich ein Augenschmaus darstellt und zum Verweilen einlädt samt der neuen Möbel im Rahmen eines Vereinsfestes eingeweiht. Trotz widriger Bedingungen fanden zahlreiche Mitglieder den Weg zum TCC und machten den Nachmittag/Abend zu einem gelungenen Einweihungsfest.

Jetzt können wir uns auf die nächste Freiluftsaison freuen und die neue Terrasse inklusive neuer Möbel genießen.