Erfolge für den TCC: Meister in ihren Klassen

Mit dem vergangenen Wochenende stehen die Entscheidungen der diesjährigen Medenrunde für die Mannschaften des TCC fest. Wie auch im vergangenen Jahr, konnten sich gleich vier Mannschaften in ihren Klassen durchsetzen und am Ende den ersten Platz erspielen.

Jungen U15, B-Klasse Gr. 138

Wie auch 2023 konnten sich die Jungen U15 den 1. Platz sichern. Im vergangenen Jahr aus der C-Klasse aufgestiegen, gelang selbiges jetzt auch in der B-Klasse. Mit weißer Weste und einer 10:0 schafften die Jungs den Durchmarsch in die A-Klasse.

Damen, A-Klasse Gr. 088

Einen weiteren Durchmarsch legte das Damenteam hin. Auch im Jahr 2023 aufgestiegen, gelang es dem Team den 1. Platz (jetzt in der A-Klasse) zu wiederholen.  Bei fünf Siegen und zwei Unentschieden kann man auf eine stolze Bilanz (12:2) zurückblicken.

Herren 50, B-Klasse Gr. 061

Neu formiert, gelang es auch den Herren 50 in der vergangenen Medenrunde, den 1. Platz zu erspielen. Lediglich ein Unentschieden „trübte“ die ansonsten makellose Bilanz. Im kommenden Jahr kann dann also eine Klasse höher gespielt werden.

Herren 55, Pfalzliga Gr. 065

Neu gegründet und mit hohen Ambitionen in die Pfalzliga gestartet, ließ man den Worten auch Taten folgen. Alle Spiele gewonnen und maximal ein Match am Spieltag verloren (3 x 6:0, 4x 5:1). Am Ende steht eine beeindruckende 14:0 Bilanz zu Buche. Verdienter Meister der Pfalzliga.

Der gesamte Tennisclub Caesarpark gratuliert zu diesen tollen Leistungen und ist stolz auf das Geleistete.