Gaststätte ab 01.04.2024 unter neuer Leitung

Wie bereits schon mehrfach informiert wird unser langjähriges Pächterehepaar Pinto krankheitsbedingt zum Ende des Monats aufhören.

Wir wünschen an dieser Stelle dem Ehepaar Pinto für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.

Die Gaststätte des TC Caesarpark Kaiserslautern wird ab 01.04.2024 unter der Leitung von Rüdiger Dietrich geführt werden. Damit ist es dem TCC gelungen einen erfahrenen Gastronomen zu engagieren, der sich bereits im Schützenverein (am Aschbacherhof) einen sehr guten Namen gemacht hat.

Ab 02.04.2024 wird er – zunächst mit einer etwas kleineren Karte – starten. Bereits am Samstag, 13.04.2024 lädt Rüdiger Dietrich dann zu seiner offiziellen Eröffnung ein. Los geht es um 16 Uhr und ab 18 Uhr wird er kulinarisch einiges auf den Tisch bringen. Hierzu sind nicht nur alle Mitglieder und Freunde des TCC sondern auch Nichtmitglieder sowie bisherige Stammkunden von Rüdiger Dietrich sehr herzlich eingeladen.

Im weiteren Verlauf wird er auch mit einigen zusätzlichen Events aufwarten, so u.a. Grillnachmittage, Sonntagsfrühstück und vieles andere mehr. Auch für Feierlichkeiten steht er mit seinem Angebot sehr gerne zur Verfügung.