Herren 3 erfolgreich

[one_half]

Ein paar Anläufe hat es gebraucht, bis unsere Herren III den ersten Sieg einfahren konnten. Bei der SG Rödersheim/Ellerstadt wurde mit 14:7 gepunktet.

Beim vierten Auftritt unserer Herren III konnte endlich gejubelt werden. Nach zwei sehr knappen und ärgerlichen 10:11-Niederlagen zum Saisonauftakt und einem 4:17 gegen starke Weisenheimer, folgte vergangenen Sonntag der erste Sieg.

Mit der Besetzung Felix, Sergio, Florian, Patrice, Moritz H. und Moritz S. stand schon nach den Einzeln ein positives 4:8 auf dem Papier. Felix and Position 1 und Moritz S. an Position 6 mussten in zwei Sätzen die Segel streichen. Auf den Positionen 2 bis 5 konnten dagegen alle Einzel für den TCC verbucht werden.

[/one_half][one_half_last]

Dabei siegten Sergio, Florian und Patrice äußerst souverän, während Moritz H. etwas kämpfen musste und nach verlorenem ersten Satz erst im Match-Tiebreak das Spiel für sich entscheiden konnte.

Die Doppel bestritten unsere Jungs dann in einer 7er-Serie. Eine kluge Wahl wie sich herausstellte. Die Doppel 2 (Sergio/Moritz H.) und 3 (Florian/Patrice) konnten ohne Spielverlust eingefahren werden. Das Doppel 1 gestaltete sich von Beginn an ausgeglichen. Ganz knapp mussten sich Felix und Moritz S. im Match-Tiebreak mit 9:11 geschlagen geben und die Punkte den Gastgebern überlassen.

Glückwunsch zu diesem Sieg! Wir hoffen auf weitere in dieser Saison, bei noch zwei ausstehenden Spieltagen.

[/one_half_last]