medENrunDE am 19. Juli 2024

Die Medenrunde 2024 geht in die heiße Phase. So stehen in den nächsten 1 1/2 Wochen die letzten Spiele für die Teams des TCC an.

Um die Medenspiele kulinarisch aber auch gesellig abzurunden, hat sich unser Wirt Rüdiger Dietrich etwas einfallen lassen:

So findet am Freitag den 19. Juli 2024, ab 16.00 Uhr der Ausklang der diesjährigen Medenrunde statt.

Der Grill wird angeworfen, Finger Food steht bereit. Die kalten Getränke werden natürlich auch nicht fehlen. So bietet dieses Event den Mannschaften und Mitgliedern sich über die Saison und Spiele, aber auch Themen vernab vom Tennis auszutauschen. Einfach ein entspannter Abend unter Freunden.

Um Rüdiger eine halbwechs verlässliche Planung zu erlauben, würden wir euch bitten, ihm bei Teilnahme entsprechend bescheid zu geben.

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Endspurt in der Medenrunde.