Plätze 5, 6 und 7 ab sofort geöffnet

Ab sofort sind auch die Plätze 5, 6 und 7 geöffnet und bespielbar.

Die Plätze 4, 8 und 9 werden am Ende der Woche folgen. Wir werden kurzfristig bekannt geben, wann dies der Fall sein wird.

Wie allen bekannt sein sollte, gilt es zu Beginn der Saison besonders, gut auf die Plätze zu achten. Teilweise noch weich, können Löcher auftreten, die ihr bitte ausbessert. Zudem sollten die Plätze ausreichend gewässert werden und großflächig abgezogen werden. Bitte versucht euch zunächst wieder an die Plätze zu gewöhnen und gebt nicht direkt vollgas. Die Plätze werden es euch danken.

Über das bekannte Onlinebuchungssystem eBuSy wird man die Plätze wie gewohnt buchen können; dieses Jahr auch wieder vor Ort an unserem Touchscreen im Eingangsbereich. Die Buchung ist erst 36 Stunden zuvor möglich. In diesem Zeitraum wird man zwei Buchungen tätigen können. Somit alles wie im vergangenen Jahr. Über die Trainingszeiten der Mannschaften, die an den Medenspielen 2022 teilnehmen werden, werden wir kurzfristig informieren, aber spätestens ab dem 02.05.2022 werden die Plätze für die jeweiligen Mannschaften zu den ausgemachten Zeiten geblockt sein.

Euer Philip Müller (Sportstättenbetreuer)