Rabattaktion auf Muster der TCC-Kollektion

Im vergangenen Frühjahr hatten wir Muster unserer TCC-Kollektion im Clubheim ausliegen. So hatte jedes Mitglied die Chance die Artikel direkt anzuprobieren und online beim Sporthaus Wirth zu bestellen. Der Onlineshop ist nach wie vor geöffnet und es kann weiter bestellt werden. Zum Onlineshop wird es im Januar noch ein Update geben, über das wir euch zeitnah berichten werden. In den folgenden drei Links zu den Kategorien (Damen, Kids und Männer) können die zur Rabattaktion gehörenden Artikel eingesehen werden:

Da natürlich nicht alle Muster auch direkt in den Verkauf gingen und nicht alle Größen benötigt wurden, gibt es jetzt die Möglichkeit, genau diese von der Bemusterung übrig gebliebenen und bisher noch nicht verkauften Artikel zu einem Rabatt von 10% zu erwerben.

Das Angebot ist zeitlich nicht begrenzt, gilt aber nur solange der Vorrat reicht, bzw bis der Artikel in einer bestimmten Größe nicht mehr vorhanden ist. Der Onlineshop ist nicht von diesen weiteren 10% Rabatt betroffen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne an Philip Müller (Sportstättenbetreuer) unter der folgendem Link per Mail wenden: