Saisonabschluss 2023 am 23. September 2023

Liebe TCC-Mitglieder,

die Sommerssaison neigt sich dem Ende zu. Ab dem 25. September 2023 startet offiziell die Hallensaison. Diesen Termin wollen wir nutzen um die Saison ausklingen zu lassen

Deshalb möchten wir euch zu einem Sasisonabschluss am Samstag den 23. September 2023 ab 11 Uhr einladen. Wie auch bei der Saisoneröffnung wollen wir in gemütlicher Runde mit euch bei einem Schleifchen-Turnier ein paar Bälle schlagen. Das heißt aber natürlich nicht, dass ab dann niemand mehr auf den Außenplätzen spielen kann. Diese bleiben offen, solange es die Bedingungen es zulassen. Darüber wird dann gesondert informiert.

Unser Jugendwart Marian Ondas wird an diesem Tag außerdem eine Trainingseinheit für die Jugendmannschaften anbieten.

Jeanette wird für das leibliche Wohl sorgen und den Grill anwerfen, von uns gibt es zur Begrüßung ein Glas Sekt zum anstoßen auf eine tolle Freiluftsaison 2023.

Wir würden uns sehr freuen, viele von euch am Samstag den 23. September 2023 auf der Anlage begrüßen zu dürfen.