Sanierung der Hussongstraße in den Herbstferien

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste des TCC,

wie auch bereits auf der diesejährigen Mitgliederversammlung erwähnt, wird in den Herbstferien die Hussongstraße saniert. Nach einer weiteren Rücksprache mit dem Referat Tiefbau, der Stadt Kaiserslautern, gibt es jetzt auch genauere Details und Daten zum Ablauf der Baumaßnahme.

Entgegen der ersten Meldungen, einer zweiwöchigen Vollsperrung, ist nun geplant, die Arbeiten an der Hussongstraße in der Woche vom 14. – 18. Oktober 2024 durchzuführen. In diesem Zeitraum ist die Straße für den Verkehr gesperrt. Um trotzdem die Anlage und Halle des TCC nutzen zu können, müssen die Autos vor der Baustelle abgestellt und der weitere Weg zu Fuß bestritten werden. Das Ausmaß der Sperrung wie folgt in rot eingezeichnet:

Bereits eine Woche vorab, werden die ersten Vorbereitungen getroffen und auch dann wird die Straße bereits teilweise gesperrt sein, aber mit weiterhin fließendem Verkehr.

Diese Maßnahme mit all Ihren Unnannehmlichkeiten betrifft den ganzen Kaiserberg, allerdings sind wir uns alle einig, dass es an der Zeit ist, die Straße zu sanieren. Davon profitieren dann auch wir, die Mitglieder und Gäste des TCC.