TCC Outfit 2022

Liebe Mitglieder,

wie bereits im Infoschreiben (Im Beiblatt Einladung zur Mitgliederversammlung) angekündigt, werden wir 2022 wieder ein Tennisoutfit bekommen.

In den letzten Wochen und Monaten haben wir mit dem Sporthaus Wirth (Sitz in Weilerbach) einen starken Partner gewinnen können, der uns mit Rat und Tat zu Seite steht. Bereits andere Vereine (Tennis, Fussball, Tanzclub etc.) sind Partnervereine des Sporthaus Wirth und profitieren, wie jetzt auch wir, von der langjährigen Erfahrung in diesem Bereich.

Es ist nun ca. 15 Jahre her, seit wir in unserem Club eine solche Aktion zuletzt hatten. Es war einfach an der Zeit euch, den Mitgliedern des TCC`s, die Möglichkeit zu geben, sich neu einzukleiden und das mit Artikeln, die extra für uns, mit unserem Logo versehen werden. In vielen Gesprächen wurde uns oft vermittelt, dass es schön wäre, die Zugehörigkeit zum Verein auch direkt am Outfit zu erkennen.

Über den Online Shop, dessen Link ihr auch auf unserer Startseite oder im Menu findet, können diese Artikel bestellt werden. Hierbei war es uns wichtig, für alle Altersklassen und für jedes Geschlecht eine passende Auswahl zu treffen. Auf die HEAD Club Kollektion trifft genau dies auch zu. Dabei geht es um Jacken, Hoodies, Hosen (lang/ kurz) und verschiedene Oberteile. In der kommenden Woche werden auch Aushänge im Clubheim zu sehen sein, auch mit QR Code, über den man direkt und bequem auf den Shop geleitet wird.

Wir werden zeitnah einen Fit Out Tag anbieten (Termin dazu wird kurzfristig bekannt gegeben), an dem jedes Mitglied die Chance haben wird die jeweiligen Kleidungsstücke auch im TCC anzuprobieren; dies ist aber im Nachgang auch beim Sporthaus Wirth möglich. Sobald die ersten Artikel verschickt wurden, kann man aber ja auch intern bei anderen Mitgliedern das ein oder andere Teil anprobieren. Es gibt die Möglichkeit die bestellten Artikel direkt beim Sporthaus Wirth (Danziger Straße 4, 67685 Weilerbach) abzuholen, oder sich nach Hause liefern zu lassen (Sammelbestellungen natürlich möglich).

Zwar befinden wir uns im Amazon Zeitalter und jeder ist es fast schon gewohnt, eine Bestellung bereits am nächtsen Tag zu erhalten, das ist hierbei nicht der Fall. Auch auf Grund der aktuellen Lage in der Welt.

Die Abwicklung und der Kontakt laufen direkt über das Sporthaus Wirth. Ich werde zu dem Thema aber auch vorab in unserer Mitgliederversammlung (8. April 2022, ab 19.30 Uhr) gerne Rede und Antwort stehen.

Viel Spaß beim bestellen und mit den Artikeln. Ich werde mich auf jeden Fall eindecken.

Euer Philip Müller