Update zu Corona-Regeln ab dem 04. Dezember 2021

Liebe Gäste,

ab dem 04. Dezember 2021 gilt im gesamten Innenbereich (In der Gaststätte, in Vorraum, Umkleidezone und HALLE) die 2G+ Regelung. Das bedeutet, dass nur Geimpfte und Genesene mit einem negativen Test eintreten dürfen. Dies gilt flächendeckend in den genannten Innenräumen. Ein Selbsttest vor Ort ist ausreichend.

Alle Trainer, Mannschaftsführer (bei Medenspielen) und Abonenten unserer Halle stehen in der Pflicht diese Regeln zu kommunizieren und zu kontrollieren.

Ausnahmen ergeben sich wie folgt:

• Eine Testpflicht gilt nicht für Personen die eine Auffrischungsimpfung (Booster-Impfung) erhalten haben. Dies gilt ab dem ersten Tag der Auffrischungsimpfung.
  • Kinder unter 12 Jahre + 3 Monate benötigen keinen Test.
  • Für Kinder bis einschließlich 17 Jahre gilt die 3G Regelung.

Wir übernehmen keine Gewähr, wenn sich kurzfristig doch noch etwas ändert und behalten uns vor auch dann nochmal etwas zu ändern.

Alle weiteren Infos könnt ihr dem aktuellen Hygienekonzept des TCC entnehmen.

Bei Nichteinhaltung behalten wir uns einen Ausschluss vom Spielbetrieb vor.

Der Vorstand des Tennisclub Caesarpark Kaiserslautern e.V.