UPDATE zur Straßensanierung der Hussongstraße

Liebe Mitglieder und Gäste des TCC,

leider gab es in dieser Woche ein neues Update zur Straßensanierung der Hussongstraße. Entgegen der ersten Planung, dass die Straße lediglich eine Woche gesperrt sein wird, erhielten wir nun das Schreiben der ausführenden Firma, PETER GROSS BAU, welches am Ende des Beitrags zu sehen ist (oder als PDF hier einsehbar ist). Auch im Clubheim hängt dieses Schreiben mehrfach aus, mit Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.

Der Zeitplan:

07. bis 13. Oktober 2024, Arbeiten an der Rinne und Schächte, punktuelle Einengungen (Vorarbeiten).

14. bis 21. Oktober 2024, Fräsarbeiten unter Vollsperrung sowie Arbeiten an Schächten.

+++ Die Zufahrt zum Tennisclub und den weiteren Anwesen kann während der Fräsarbeiten auf eigene Gefahr erfolgen +++

22. bis 24. Oktober 2024, Asphaltarbeiten unter Vollsperrung, KEINE Durchfahrtsmöglichkeit.

+++ Bitte parken Sie ihre Fahrzeuge während der Asphaltarbeiten außerhalb der markierten Bereiche +++

Flyer der Firma PETER GROSS BAU: