Anpassung der Hallenpreise ab der Wintersaison 2022/ 2023

Auch an uns geht die aktuelle Weltlage und die Energiekrise (gestiegene Energiekosten) nicht spurlos vorüber.

Zur kommenden Wintersaison 2022/ 2023 müssen auch wir die Hallenpreise anpassen. Die Preise gestalten sich wie folgt:

Wir sind derzeit auch in Gesprächen das Thema Nachhaltigkeit mehr in unseren Club zu bringen und nach Alternativen zu den jetzigen Energiequellen zu suchen, um uns auch unabhängiger zu machen. Dieser Prozess geht allerdings leider nicht von Heute auf Morgen, gerade in diesen Zeiten. Auch hier halten wir euch natürlich auf dem Laufenden bei Mitgliederversammlungen oder auf unseren Onlinekanälen.

Bei Fragen zu den neuen Preisen und bestehenden Abonnements wenden sie sich bitte an die bekannten Kontakte. Gerne können zu diesem Thema auch die Vorstandsmitglieder kontaktiert werden.

Die alten Hallenpreise im Vergleich finden sie hier.