Info zu Instandhaltungsmaßnahmen im TCC

Liebe Mitglieder und Gäste des TCC,

die Sommersaison 2022 neigt sich dem Ende zu. Um die Anlage weiter in Schuss zu halten, werden in den kommenden Wochen Maßnahmen stattfinden, um die Sicherheit und auch die Spielfreude in der Halle zu gewährleisten. Zu den einzelnen Punkten wie folgt:

Heizungsanlage

Am 6. September 2022 finden (hoffentlich) die letzten Reparaturarbeiten an unserer Heizungsanlage statt um dann pünktlich die Heizperiode für die Wohnung und Gaststätte einzuleiten. Dann sollte auch wieder für regelmäßig warmes Wasser in der Dusche gesorgt sein.

Teppich der Halle

Am kommenden Wochenende (10. und 11. September 2022) ist die Halle gesperrt. Der Teppich der Halle wird in dieser Zeit gereinigt. Somit steht einem optimalen Start in die Hallensaison ab dem 19. September 2021 nichts im Weg.

Bäume im TCC

Wie jedes Jahr wurden die Bäume (derzeit 46 Stück) auf unserer Anlage begutachtet und geprüft. Nach dieser Prüfung und weiteren Begehungen müssen insgesamt vier Bäume gefällt werden und eine große Anzahl an Totholz in den restlichen Bäumen entfernt werden. Um die Verkehrssicherheit der Mitglieder und Gäste zu gewährleisten, werden diese Arbeiten umgehend durchgeführt. Die Arbeiten sollen demnach am 21. September 2022 beginnen und ca. drei Tage andauern. Auch wenn die Hallensaison bereits am 19. September 2022 startet, wird es das gute Wetter wohl weiterhin zulassen auch noch die Außenplätze zu nutzen. Die beauftragte Firma wird sicherstellen, dass dies trotz der Fällarbeiten weiterhin möglich ist.

Wer zu den anstehenden Themen Fragen hat, kann sich gerne direkt bei mir melden.

Euer Philip Müller (Sportstättenbetreuer)