Der Kummerkasten im TCC

Anregungen und Vorschläge sind willkommen

Der Vorstand des TC Caesarpark hat vielfältige Aufgaben und ist darüber hinaus bemüht als Familienclub eine gute Atmosphäre zu schaffen in der sich sowohl Mannschaftsspieler aber auch Freizeitspieler, ob Jung oder Alt, wohlfühlen.

Daher sind wir für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Hinweise auf Dinge, die aus Sicht der Mitglieder nicht so gut laufen, dankbar. Nur wenn wir von diesen Dingen Kenntnis haben können wir auch etwas tun.

Gut wäre natürlich, wenn sich auch Mitglieder*innen bei der Umsetzung dann bereit erklären mit zu wirken.

Immer unter dem Motto – „Wir alle sind der TCC“ – und wir alle tragen dazu bei Verbesserungen herbeizuführen.

Anstelle einer Kummer-/Anregungsbox haben wir uns entschlossen, dass wir die modernere Kommunikation nutzen wollen und Sie/Ihr den Weg über unsere Homepage –Rubrik  Kontakt/Impressum – „Kontaktformular“ wählt.

Wir freuen uns auf Eure/Ihre Nachricht.