Der TCC nimmt Abschied von Harry Blandfort (2. Vorsitzender)

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Mitglied Harry Blandfort und möchten unseren Dank ausdrücken für seine Unterstützung und aktive Tätigkeit im Vorstand unseres Tennisclubs Caesarpark Kaiserslautern.

Harry Blandfort war immer ansprechbar und hilfsbereit, gerade wenn es um organisatorische Aufgaben ging wie Turniere, Medenspiele oder sonstige aktive Unterstützung im Vereinsleben. Die vergangenen drei Jahre war er stellvertretender Vorsitzender unseres TCC Kaiserslautern. Vorbildlich, ideenreich systematisch und immer kooperativ hat er seine Arbeit im Vorstand getan. Bis zuletzt noch, als er schon schwer erkrankt war, hat er sich für unseren Verein eingesetzt.

 

Seiner Familie gilt unser ganzer Dank und unser Mitgefühl.

Für den Vorstand, Prof. Dr. med. Gerhard Rupprath.
1. Vorsitzender