Saisoneröffnung 2024

Liebe TCC-Mitglieder,

Gerne möchten wir euch wieder zu einer kleinen Saisoneröffnung am Samstag den 27. April 2024 ab 10 Uhr einladen. Wir wollen in gemütlicher Runde mit euch bei einem Schleifchen-Turnier ein paar Bälle schlagen. Dabei soll der Spaß im Vordergrund stehen und alle die Möglichkeit haben, wieder ein Gefühl für die Sandplätze zu bekommen. Seid am Anfang bitte noch etwas vorsichtig, die Plätze sind noch sehr weich!

Unser Jugendwart und Cheftrainer Marian Ondas wird an diesem Tag außerdem ein Training auf zwei Plätzen geben. Einmal für Kinder unserer Jugendmannschaften, aber auch interessierten Neuanfängern.

Rüdiger Dietrich wird den Grill anwerfen, somit ist auch dür die enstprechende Stärkung ab 12 Uhr gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, viele von euch am Samstag den 27. April 204 auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.