Erfolgreiches Wochenende für die Aktivenmannschaften des TCC

Erfolgreiches Wochenende für die Aktivenmannschaften des TCC

Alle drei Aktivenmannschaften des TCC spielten am Sonntag auf heimischer Anlage. Dabei konnten die Damen und die Herren I jeweils Siege erkämpfen. Lediglich die Herren 2 mussten sich am Ende geschlagen geben.

Die Damen zeigten sich gegen den TC Mackenbach II unbarmherzig und fegten ihre Gegner mit 21:0 regelrecht vom Platz. Damit steht unsere Mannschaft aktuell auf einem hervorragenden 2. Tabellenplatz. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Position zu Saisonende auszahlt.

Bei den Herren I verlief der Spieltag gegen den TC Grünstadt I deutlich spannender. Ein zwischenzeitliches Unentschieden nach den Einzeln sorgte für einigen Druck vor den Doppeln. Jedoch wurden zwei der drei Doppel recht souverän für den TCC eingefahren. Lediglich im Doppel 1 musste sich unsere Mannschaft ganz knapp geschlagen geben. So stand am Ende ein 12:9 Heimsieg zubuche.

Mit 7:14 zog unsere Herren II gegen den TC Grünstadt II leider den Kürzeren. Schon nach den Einzeln lief unsere Mannschaft einem Rückstand hinterher und konnte diesen auch in den Doppeln nicht mehr aufholen. Kommenden Sonntag gibt es in Lambsheim die nächste Chance.

Share This