Siege für unsere Mädchen U15

Auch am zweiten Spieltag fuhren unsere Mädchen U15 I einen ungefährdeten Sieg ein. Schon am ersten Spieltag in der Ferne blieb unsere Mannschaft ohne Matchverlust und legte zuhause gegen den FK 1924 Petersberg gleich nach. Ebenso positiv läuft es für die Mädchen U15 II. Nach drei Spielen sind zwei Siege und nur eine Niederlage auf dem Konto.

Wir starten mit der U15 I. Franka, an Position 1 spielend, musste ein wenig beißen bis auch sie ihr Einzel siegreich beenden konnte. Erst im Match-Tiebreak behielt sie mit 10:7 die Oberhand. Viel deutlicher gewannen Marie-Louise (2), Anna (3) und Marie-Christine (4) ihre Einzelpartien.

Die Doppel waren also nur noch Kür. In der Aufstellung Franka/Anna und Marie-Louise/Marie-Christine wurde angetreten … und auch hier klare Siege erzielt.

Wir gratulieren zu dieser makellosen Leistung und hoffen auf weitere Siege unserer Mädels. Aktuell steht auch der TC GW Münchweiler a.d. Rodalb ebenfalls mit weißer Weste da. Es könnte also auf ein Finale am letzten Spieltag in Münchweiler hinauslaufen.

MU15-2

Unsere U15 II spielte auswärts in Deidesheim und schlug bereits zum dritten Mal in dieser Saison auf. Mit einer ausgeglichenen Bilanz angereist, hofften unsere Mädels die Punkte nach Kaiserslautern entführen zu können.

So kam es, das Anne, Emily und Ha Vi in ihren Einzeln punkten konnten. Jacqueline, die aus der U12-Mannschaft einsprang, konnte zwar einige Spiele für sich entscheiden, das gesamte Match ging jedoch nach Deidesheim.

Ein Doppel musste also noch gewonnen werden für einen siegreichen Spieltag. Und genau das taten Anne und Ha Vi, sodass über den zweiten Sieg in dieser Saison gejubelt werden konnte. Gratulation zu dieser Leistung!

[/one_half_last]