Lauterer U12 wird Pfalzmeister

Lauterer U12 wird Pfalzmeister

Bild von links nach rechts: Henrik Lang, Luca Uebel, Sebastian Ondas, Oliver Ondas

Die U12 des TC Caesarpark Kaiserslautern konnte in ihrer Altersklasse den Pfalzmeister-Titel gewinnen. Ungeschlagen steht die Mannschaft am Ende der Saison an der Tabellenspitze.

Ohne den TC Erlenbach wäre der Erfolg nicht möglich gewesen. Mit Henrik Lang und Luca Uebel standen gleich zwei Jugend-Leihspieler des TC Erlenbach im Mannschaftsaufgebot, welches durch die Brüder Sebastian und Oliver Ondas vom TC Caesarpark komplettiert wurde.

Nach einem Unentschieden zum Auftakt gegen die am Ende zweitplatzierte Mannschaft des TC Rot-Weiß Kaiserslautern wurden nur noch Siege verbucht. Zwei davon sogar mit einem deutlichen 14:0. Der letzte Spieltag wurde zu Hause gegen den TC Blau Weiß Herxheim bestritten. Mit der Aussicht auf den Titel ging die Mannschaft entprechend konzentriert ans Werk und schon nach den Einzeln, die alle an die Lauterer gingen, war der Spieltag entschieden. Damit stand der Pfalzmeister-Titel bereits vor den Doppeln fest, von denen die Gäste aus Herxheim noch eines gewinnen konnten.

Share This