Saisoneröffnung 2023 am 01. Mai 2023

Liebe TCC-Mitglieder,

das Wetter spielt zwar noch nicht ganz so mit wie wir uns das wünschen, aber es ist endlich soweit: die Außenplätze sind geöffnet und es kann wieder auf unseren Sandplätzen Tennis gespielt werden.

Deshalb möchten wir euch zu einer kleinen Saisoneröffnung am kommenden Montag (1. Mai 2023) ab 10 Uhr einladen. Wir wollen in gemütlicher Runde mit euch bei einem Schleifchen-Turnier ein paar Bälle schlagen. Dabei soll der Spaß im Vordergrund stehen und alle die Möglichkeit haben, wieder ein Gefühl für die Sandplätze zu bekommen. Seid am Anfang bitte noch etwas vorsichtig, die Plätze sind noch sehr weich!

Unser Jugendwart Marian Ondas wird an diesem Tag außerdem eine Trainingsvorbereitung für die Jugendmannschaften und ein Schnuppertraining für neue Kinder anbieten.

Im Rahmen der Saisoneröffnung werden wir unseren Platz 3 offiziell unserem Ehrenmitglied Wilfried Schröder widmen, wie bereits im letzten Jahr angekündigt.

Jeanette wird für das leibliche Wohl sorgen und den Grill anwerfen, von uns gibt es zur Begrüßung ein Glas Sekt zum anstoßen auf eine tolle Freiluftsaison 2023.

Wir würden uns sehr freuen, viele von euch am kommenden Montag auf der Anlage begrüßen zu dürfen.