TCC-Cap 2022

Liebe Mitglieder,

neben dem TCC-Outift, dass wir vor ein paar Wochen veröffentlicht haben, wird es jetzt kurzfristig auch noch Caps geben. Dabei wird es eine klassische Cap mit gebogenem Schirm (schwarz) geben, die in der Größe durch Klettverschluss flexibel verstellbar ist, zudem noch eine Snapback Variante (schwarz), deren Größe durch einen Clickverschluss verstellbar ist. Auf beiden Caps wird das TCC Logo in hochwertigem Stick auf der Front zu sehen sein.

Wieder unterstützt uns das Sporthaus Wirth in dieser Sache. Wer Interesse an den Modellen hat kann sich unter folgendem Link in die Liste eintragen. Dies bitte bis zum kommenden Sonntag, 12. Juni 2022. Preislich bewegen sich die Caps zwischen 13 – 16 €, je nach Stückzahl.

+++ zur TCC-Cap Bestellung +++

Sollten Fragen auftreten, wendet euch gerne jederzeit an mich.

Viele Grüße,

Sebastian Zobel (Sportwart)