TC Caesarpark KL richtet den 7. SWK-Cup aus

Nachdem der SWK-Cup aufgrund der Pandemie 2 Jahre ausgefallen war, wird er in diesem Jahr wieder stattfinden. Das 7. SWK-Turnier wird in der Zeit vom 11.07. bis 17.07.2022 vom TC Caesarpark KL e.V. ausgerichtet. Damit verbunden wird auch die ausgefallene 50-Jahr-Feier aus dem Jahr 2020.

In diesem Zusammenhang wird es am Samstag, 16.07. ab 17 Uhr einen Ehrenabend geben. Die Vorbereitungen hierzu sind zur Zeit in Arbeit. Weitere Informationen werden rechtzeitig folgen.

Der SWK-Cup ist zur Zeit bereits in TORP als LK-Turnier ausgeschrieben und bis Donnerstag, 07.07.2022 (Meldeschluss) können sich alle Spielerinnen und Spieler auf dem üblichen Weg über mybigpoint anmelden.

Gespielt wird sowohl bei den Damen als auch Herren in verschiedenen Alters- und Leistungsklassen. So ist die Einteilung jeweils von LK 10-18 und 15-25 und es gibt Einzelkonkurrenzen für Damen/Herren als auch für die Altersklassen 30, 40, 50, 60 und 70.

Der TCC hofft auf zahlreiche Anmeldungen und eine spannende und unterhaltsame Turnierwoche.