TCC Ehrenabend – Wir feiern unser Vereinsjubiläum

Liebe Mitglieder und Freunde des Tennisclubs Caesarpark,

Eigentlich wollten wir schon vor knapp zwei Jahren mit euch feiern. Am 28. Oktober 2020 ist unser Verein 50 Jahre alt geworden. Doch Corona hat uns – wie vielen anderen auch – einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und deshalb holen wir das jetzt nach.

Deshalb laden wir euch alle herzlich am 16. Juli 2022 ab 17 Uhr zu unserer großen Jubiläums-Feier auf unsere Anlage ein.

Wir werden für euch den Grill anschmeißen und kühle Getränke ausschenken. Das alles zu gewohnt fairen Preisen. Zu Begrüßung lassen wir uns aber natürlich nicht lumpen und spendieren eine Runde Sekt zu Ehren unseres Vereins.

Gemeinsam mit unserer Wirtin Jeanette sorgen wir für einige Beilagen. Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn einige von euch einen Salat und/ oder Kuchen eurer Wahl zu unserem Fest beisteuern könnten. Eine entsprechende Liste liegt in der Gaststätte aus, tragt euch bitte ein.

Unser Jubiläumsfest wollen wir gleichzeitig auch dazu nutzen, besonders verdiente und langjährige Mitglieder zu ehren. Da unser Fest zeitgleich mit dem von uns ausgerichteten SWKcup 2022, der Stadtmeisterschaft im Tennis, stattfindet, haben wir dafür in jedem Fall einen würdigen Rahmen.

Wir freuen uns darauf, mit euch an diesem Abend gemeinsam zu feiern, zu lachen, zu tanzen und auf viele weitere Jahre TCC anzustoßen.

Viele Grüße,

Euer Vorstand

PS: Vom 11.-17. Juli findet auf unserer Anlage der SWKcup statt. Wir würden uns freuen, wenn viele unsere Mitglieder daran teilnehmen – sowohl auf dem Platz als auch daneben. Jede helfende Hand ist willkommen. Für den Cup anmelden könnt ihr euch wie gewohnt über mybigpoint. Gespielt wird in allen Altersklassen und in zwei verschiedenen LK-Bereichen.