TCC Herren-Mannschaften auf Kurs

TCC Herren-Mannschaften auf Kurs

Beide Herrenmannschaften des TCC sind mit Siegen in die Medenrunde 2019 gestartet und lassen auf erfolgreiche Saisonverläufe hoffen.

Auf heimischer Anlage bestritten die Herren 2 des TCC ihr erstes Saisonspiel gegen den ASV Birkenheide. Überzeugende Leistungen in den Einzeln bildeten die Basis für den Tagessieg, der am Ende mit 13:8 doch recht knapp ausfiel. Nach einer 10:2 Führung konnte nur eines der drei Doppel gewonnen werden.

Für die Herren 1 stand bereits das zweite Saisonspiel an. Nach dem 11:10 Auftakterfolg gegen den 1. TC Weilerbach am vergangenen Sonntag, konnte auch das zweite Medenspiel erfolgreich gestaltet werden. Nur ein Einzel musste dem Gastgeber TC Mörsch überlassen werden. Mit der 10:2 Führung im Rücken gelangen im Anschluss sogar drei Doppelsiege zum 19:2 Tagessieg, zwei davon jedoch denkbar knapp im Entscheidungs-Tiebreak. Damit hat die Mannschaft bereits zwei Siege auf dem Konto und eine gute Basis für die verbleibende Saison.

Share This