Damen 40 starten mit Sieg in die Südwestliga-Saison

Damen 40 starten mit Sieg in die Südwestliga-Saison

Ein erfolgreicher Start in die neue Saison gelang unseren Damen 40-1 in der Südwestliga gegen den TC Niederdorfelden.

Bei widrigen äußeren Bedingungen mussten die Einzel in der Halle ausgetragen werden! Dabei gingen 4 der 6 Einzel an den TCC, wobei je ein Match im Champions-Tie-Break gewonnen und verloren wurde. Die nachfolgenden Doppel konnten dann bei rauskommender Sonne sogar doch noch draußen gespielt werden, so dass die Damen zeigen konnten, wie gut die Umstellung nach erfolgreicher Sandplatzvorbereitung gelungen ist! So gingen auch 2 der 3 umkämpften Doppel an den Caesarpark!

Fazit: Die Mannschaft hat auch in der Höhe mit 6:3 verdient gewonnen und setzt sich nach dem ersten Spieltag an die Tabellenspitze der Nordgruppe der Südwestliga! 👏 Glückwunsch an das ganze Team! Weiter so!

Das nächste Spiel ist am kommenden Samstag, 11.5.  ab 13 Uhr ebenfalls im heimischen Caesarpark gegen den TC Bruchköbel. Gleichzeitig tragen die Damen 40 – 2 in der A-Klasse und die Herren 40 in der C-Klasse ihre ersten Heimspiele der Saison aus. Vormittags ab 9:30 stehen bereits die MädchenU18 auf dem Platz. Zuschauer sind herzlich willkommen! Die Gaststätte ist geöffnet.

Es spielten: Marburger, Wagner, Kirsch, Gödtel, Wagemann, Pitts, Brengel.

.

Share This