U9 spielt um die Pfalzmeisterschaft

Auch am letzten Spieltag blieb unsere U9 Spielgemeinschaft TCC/RW ungeschlagen. Sowohl am Freitag auswärts gegen Pirmasens, als auch sonntags im Heimspiel gegen Rodalben verbuchte unsere Truppe, bestehend aus Jesper, Nike, Oli und Paul, 14:0-Siege und ist damit klarer Gruppensieger.

Am kommenden Freitag. den 18. 09. 2015 um 15:30, finden auf unserer Anlage die Halbfinalspiele um die Pfalzmeisterschaft statt. Dabei machen die vier Gruppensieger den Mannschafs-Pfalzmeister der U9 unter sich aus.
Außer unserer lauterer Mannschaft sind Rheinzabern, Freinsheim und Speyer mit dabei. Die Paarungen im Detail sind:

• SG TCC/RW Kaiserslautern – TV 1890 Rheinzabern
  • TC WR 1897 Speyer – TC Freinsheim

Zu diesem Zweck sind von 15:30 bis 17:30 alle Plätze unserer Analge reserviert. Ab ca. 17Uhr werden nur noch 4 Plätze für die Doppel benötigt.

Wir drücken die Daumen! [/one_half_last]