Upcycling im TCC

Über den Winter wurden unsere Lagerflächen ausgemistet um Stauraum zu haben, da sich in einem laufenden Betrieb über die Jahre immer mehr ansammelt. Ausmisten heißt aber nicht auch gleich wegwerfen. Wieso nicht diese Gelegenheit nutzen und etwas sinnvolles zu entwerfen und erschaffen. So findet man ab der neuen Saison gleich vier neue Sitzmöglichkeiten.

Dabei wurde durch eine Spende eines ausrangierten Gestells, die alte Kunstoffbank auf dem oberen Parkplatz, durch eine neu gestaltete Bank ersetzt.

Zudem findet man nun auch zwei Stühle/ Sessel an Platz 3 und den Plätzen 8+9. Dabei handelt es sich um zwei zweckendfremdete Einkaufswagen.

Was alles in Club zum Vorschein kommt, zeigt auch das Beispiel eines Cornhole-Sets. Dieses wurde uns vom ehemaligen Pächterehepaar Pinto überlassen. Lediglich die Farben mussten dabei geändert werden. So kann im Sommer auch gerne dieses Spiel auf unserer Terrasse gespielt werden.

Auch auf der Terrasse werden zwei Palettenmöbel stehen, von denen man bequem die Spiele oder Trainingseinheiten auf den Plätzen 1-3 beobachten kann.